Zunächst deinstallieren Sie Office und installieren Sie es dann von dem folgenden Link neu https://officecdn.microsoft.com/pr/C1297A47-86C4-4C1F-97FA-950631F94777/OfficeMac/Microsoft_Office_2016_15.41.17120500_Installer.pkg

Sobald die Installation abgeschlossen ist, öffnen Sie keine Apps.

Führen Sie dieses Lizenzentfernungsprogramm aus dem folgenden Link aus https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=849815

Sobald Sie die alte Lizenz entfernt haben, müssen Sie die DNS-Einstellung Ihres Macs ändern.

Bitte klicken Sie auf das „WiFi“-Symbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und wählen Sie dann Systemeinstellungen aus.

Unter Netzwerkunterstützung wählen Sie bitte „abbrechen“ und dann „DNS Einstellungen“.

Wenn es fertig ist, klicken Sie auf „+“ Symbol und fügen Sie zuerst den DNS-Server- als „8.8.8 ausführen“ hinzuzufügen

Klicken Sie dann erneut auf das „+“ – Symbol, um den zweiten DNS-Server hinzuzufügen 8.8.4.4

Speichern und aktivieren Sie diese Einstellungen und starten Sie Ihr Computer neu.

Sobald Sie Ihr Mac neu gestartet haben, öffnen Sie „Word“ und anmelden mit Ihrem Microsoft-Konto. Ihr Office wird aktiviert.

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Microsoft Office 365 unter MacOS 10.11.6 aktivieren
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